Taufgottesdienst gestaltet von der 3. Klasse Religionsunterricht, Taufe von Lilly Sophie und Gian Andrí Kilchenmann, Möriken

Pfr. Martin Kuse
Barbara Schärer, Katechetin
Musik: Christina Ischi

Wegen Corona müssen wir leider die Einladung pro Unterrichts-Kind beschränken auf Eltern und Geschwister. Grosseltern, Gotten, Göttis usw., die in anderen Jahren auch eingeladen sind, können heuer aufgrund der Platzverhältnisse leider nicht dazu kommen.

Aufgrund der Umstände gilt für alle Personen ab 12 Jahren Maskenpflicht.  Ausserdem bitten wir alle Familien, ihre Kontaktdaten mit Telefonnummern schriftlich mit in die Kirche zu bringen.

Besten Dank fürs Verständnis.

Wünschen Sie eine Fahrgelegenheit? Tel. 062 892 15 15 (1A-Chestenberg-Taxi), Anmeldung bis am Vorabend. Der Fahrdienst ist kostenlos.

Der Gottesdienst kann über die Homepage oder über Spotify („zum Nachhören Reformierte Kirche Holderbank-Möriken-Wildegg“) ab dem folgenden Tag oder über die Festnetz-Nr. 062 520 76 56 nachgehört werden (kein Internet nötig! Lautsprechertaste ein zum bequemen Hören).