Suppentag: wegen Coronavirus Familiengottesdienst (kein Suppenzmittag im Gemeindesaal Möriken)

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus wird der geplante Suppentag nicht wie üblich mit einem Suppenzmittag im Gemeindesaal Möriken durchgeführt. Es findet stattdessen um 10.00 Uhr in der Kirche Möriken ein Familiengottesdienst statt, kinderfreundlich und für gross und klein geeignet. Achtung: Feine Suppe, gekocht von WWK-Frauen, im TakeAway-Format fixfertig zum mitnehmen und daheimessen! Pfr. Martin Kuse, WWK-Team, Katechetinnen Susanne Lüscher und Barbara Schärer, Musik: Christina Ischi.

Wünschen Sie eine Fahrgelegenheit? Tel. 062 892 15 15 (1A-Chestenberg-Taxi), Anmeldung bis am Vorabend. Der Fahrdienst ist kostenlos.

Nutzen Sie unser Online-Reservationssystem oder reservieren Sie Ihren Platz telefonisch beim Kirchgemeindesekretariat.

Der Gottesdienst kann über die Homepage oder über Spotify („zum Nachhören Reformierte Kirche Holderbank-Möriken-Wildegg“) ab dem folgenden Tag nachgehört werden.

Neu sind die Predigten auch über die Festnetz-Nr. 062 520 76 56 abhörbar. Kein Internet nötig! Lautsprechertaste ein zum bequemen Hören.

Kollekte:  BfA und Fastenopfer: Projekt GRAIN vom Vorjahr
Neu können Kollekten auch via TWINT gespendet werden. Hier finden Sie weitere Informationen dazu!