Gottesdienst zum Eidg. Buss- und Bettag

Wegen der Einführung der Zertifikatspflicht ab 50 Personen im Gottesdienst erscheint es nicht sinnvoll, Menschen aus drei Kirchgemeinden gemeinsam zum Feiern zu versammeln. Der Gottesdienst zum Bettag findet daher nicht wie vorgesehen gemeinsam in Rupperswil statt, sondern in den drei Gemeinden parallel (bei uns: 10 Uhr Kirche Möriken).

Wir feiern aber einen von den drei Pfarrämtern gemeinsam vorbereiteten Gottesdienst mit Predigtteilen von Jürg Steiner (Rupperswil), Árpád Ferencz (Auenstein) und Martin Kuse (HMW) zu einem Thema dieses Feiertags: Beten.

Wir freuen uns, wenn Sie teilnehmen, Umstände hin oder her!

Nach den neuen „Spielregeln“ ist also am Sonntag 19.9. keine Zertifikatspflicht vorgesehen, Sie müssen sich auch nicht voranmelden – einzig die Kontaktdaten müssen beim Hereinkommen wieder erfasst werden (diese Regel gilt für Gottesdienste ohne Zertifikatspflicht).

M.Kuse, Pfr.