Zäme underwägs. Gehen, plaudern, innehalten

Gehend sortiert sich so manches neu, Gedanken werden klarer, Gefühle gleichen sich aus. Auf dieser kleinen «Pilgerwanderung» werden wir vertraut mit einer alten Form von spiritueller Erfahrung. Wir kommen ins Gespräch, schweigen auch eine Weile, nehmen und geben Anteil aneinander. In Kirchen am Weg gibt es kleine Impulse zur Besinnung.

Wir gehen zu Fuss von Kirche zu Kirche von Veltheim über Brugg nach Windisch. Reine Wanderzeit 2.5 – 3 Stunden. Ich (Ursula Vock) freue mich, wenn ich auch so noch von einigen Menschen Abschied nehmen kann.

Samstag, 28. August, 10.09 Bus nach Veltheim Bären. Pic-Nic mitnehmen. Billet bitte selber lösen. Anmelden bei: Pfrn Ursula Vock, 079 460 94 13, ursula.vock@ref-hmw.org

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.