Vorgezogene Heiligabendfeier

Vikarin Regula Blindenbacher
Musik: Christina Ischi und Dorothea Stephani mit Schüler*innen

Wir haben entschieden, die Feier zu filmen und allen, für die es keinen Platz hat, wenigstens einen Link zum Film zur Verfügung zu stellen. Dann kann die Feier zu Hause in der Stube nachgeschaut werden. Am 16. Dezember finden die Filmaufnahmen statt – es ist gleichzeitig die Hauptprobe für die Flötenschüler*innen. Zu dieser Feier dürfen ausser deren Familien noch weitere Interessierte dazu kommen. So hat es insgesamt Platz für 100 Teilnehmende inkl. Angehörigen der Flötenschüler*innen.

Bitte nutzen Sie unser neu eingerichtetes Reservationssystem auf unserer Homepage, damit Sie sicher Platz haben, oder melden Sie sich telefonisch auf dem Kirchgemeindesekretariat an. Danke.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.